06.Oktober 2021 - 06.Oktober 2022

Unsere zwei Jüngsten❣️ Soooo süß und ein Dreamteam 💞

Man sagt ja, lieber erst den einen Hund erwachsen werden lassen und dann irgendwann nach frühestens 2 Jahren einen Zweiten, Dritten oder..... dazu. Bisher hatten wir auch immer mindestens ein bis zwei Jahre Abstand, bis eine Ypsilette wieder in unserem Rudel geblieben ist.

Aber Yosefine *2.2021 aus unserem I-Wurf blieb durch einige Umstände bei uns und dass aus Yule's letztem Wurf ein Mädel bleibt, war schon weit davor unser Plan. Wir hatten bisher von Yule noch keine Ypsilette behalten und wir wollten unbedingt auch bei uns in der Zucht die  Yamei Linie fortführen. Auf die Ylse *10.2021 fiel unsere Wahl. Wie eine Freundin schrieb, sehen wir es auch. WEir glauben alles hat seine Zeit und Alles hat ein Für und Wider. Man muss in der Gesamtbetrachtung für sich abwägen und entscheiden, ob man die Verantwortung auf sich nehmen möchte und kann. Es gibt für alle Entscheidungen mit unseren Schätzen einfach kein richtig oder falsch!

 

Wir jedenfalls haben es nie bereut, die Zwei spielen, toben, necken und schmusen so toll zusammen und zaubern uns täglich ein Lächeln, mit ihrem zweifachen Unfug, ins Gesicht🥰