Yella

Happy Dreams Chica Love / Yella

yella

“ Mamakind “ von Birgit, die Diva bei uns im Haushalt, die Komplimente und Aufmerksamkeit liebt, für sie ist es selbstverständlich, das sie beschmust wird wenn sie es will. Auch Spielzeiten fordert sie ein, wenn es ihr beliebt, nicht etwa wenn die Frauchen meinen es ist an der Zeit.

Als Balljunkie, Rennbahn- und Coursingfan könnte man sie aber 24 Stunden am Tag bespaßen.

Aguility findet sie “ stinkenlangweilig“. Auch Dummy und Suchspiele entlocken ihr nur ein müdes „Mach ich nicht!“

Als Couchpotatoe und unter der Decke – schlafen ist sie dann aber unschlagbar!

Hauptsache Körperkontakt !!!

Nachdem Yamei eingezogen ist, sind die beiden, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, ein Schmuse – Kuschel – und Tobepaar.

Wie alle unsere Hunde hat Yella nach den Welpenspielstunden den B 1 und B 2 Kurs in der Hundeschule erfolgreich absolviert!

zuchturkunde1yella

MDR1 -/- , CEA +/-

Lumbosakraler Übergangswirbel: Typ 0 = normale anatomische Verhältnisse am Lendenwirbel-Kreuzbein-Übergang
Mehr zu MDR1/CEA/LÜW findet ihr hier

April 2018

Shooting mit Nicole Kalweit

 

Shooting in Zingst  Juni 2017